Sie sind hier: Termine alt > Nachlese > 
14.11.2018 : 13:23 : +0100

Die Folien ..

"S21 hat Migräne - Die Wahrheit über den Stresstest"

Diskussionsveranstaltung mit Boris Palmer, Jochen Stopper, Hannes Rockenbauch und den Architekten für K21.

Nachdem Boris Palmer am vergangenen Freitag nicht die Gelegenheit hatte, seine Auswertung des S 21-Stresstests im Rahmen der S 21-Schlichtung ungestört und ohne Kürzungen vortragen zu können, haben wir ArchitektInnen für K 21 zusammen mit der Fraktion Bündnis 90 / Die Grünen im Stuttgarter Gemeinderat Boris Palmer erneut nach Stuttgart eingeladen. Wir freuen uns, dass er sich spontan bereit erklärt hat, seine Auswertung des S 21-Stresstests "S21 hat Migräne - Die Wahrheit über den Stresstest" in Gänze und ohne Unterbrechungen der Öffentlichkeit am Donnerstag, den 04.08.2011, um 19:00 Uhr im Großen Sitzungssaal des Stuttgarter Rathauses vorzutragen. Auf diese Weise kann endlich deutlich gemacht werden, was Heiner Geißler zwar erkannt hat, aber nicht darlegen lassen wollte: S 21 hat den Stresstest in Wirklichkeit nicht bestanden!

Alle Filmaufnahmen wurden von Walter Steiger aufgenommen und zur Verfügung gestellt.

Jochen Stopper (B'90/Die Grünen)

 

Angelika Asseburg (ArchitektInnen für K21)

 

Boris Palmer

 

Hannes Rockenbauch (SÖS)